BIG-Service-Case, Werkzeugkasten für Bobby-Car (BIG 1269)

BIG 1269 -BIG-Service-Case, Werkzeugkasten für Bobby-Car

Price:

4.2 von 5 Sternen (21 customer reviews)

0 used & new available from

Produktbeschreibung

Brum, brum, quietsch…krach! Nun ist es passiert, Ihr Kind ist gegen ein Tischbein gefahren und das Bobby Car will einfach nicht mehr anspringen. Kein Problem, vorausgesetzt man hat den Bobby Car Werkzeugkoffer dabei. Erst einmal das Warndreieck aufstellen, um den Unfallort zu sichern. Dann wird ein Blick unter die Motorhaube geworfen und alles wieder festgeschraubt. Das Auto will aber immer noch nicht fahren.
Tja, dann hilft wohl nur noch das nächste Auto anhalten. Glücklicherweise ist im Koffer immer ein Abschleppseil mit dabei.

Die Werkzeugbox mit umfangreichem Zubehör passt genau in all BIG-BOBBY-CAR-TRAILER. Es gibt immer was zu reparieren: Mit dem BIG-SERVICE-CASE ist das richtige Werkzeug gleich zur Hand – egal, ob Hammer, Engländer, Schraubenzieher, Zange oder Warndreieck. Kleine Reparaturen lassen sich vom Fachmann so gleich an Ort und Stelle durchführen.

Maße: 32cm x 23cm x 19cm