New Bobby-Car, rot (BIG 56200)

Big 56200 New Bobby Car, rot

Price: EUR 41,99

4.7 von 5 Sternen (533 customer reviews)

22 used & new available from EUR 29,00

Das New BIG-Bobby-Car bietet noch mehr Fahrspaß und ist noch besser auf die Anforderungen und Bedürfnisse der kleinen Rennfahrer abgestimmt. Ein Team junger Designer hat das klassische Aussehen des Bobby-Cars zeitgemäß optimiert und dabei besonders viel Wert auf die perfekte ergonomische Gestaltung gelegt. Selbstverständlich wurden alle wesentlichen Qualitätsmerkmale des Klassikers unter den Rutschfahrzeugen beibehalten bzw. noch verstärkt, wie z.B. die die gesundheitsfördernde Form der Karosserie, die Beinauflage und die Kniemulde für größere Kinder.

Im Gegensatz zu dem Classic-Modell verfügt das New BIG-Bobby-Car serienmäßig über ein ergonomisches Sicherheitslenkrad mit besonders breiter Grifffläche. Eltern und Anwohner werden vor allem die hochwertigen Flüsterreifen zu schätzen wissen, die für eine gute Straßenlage und leise Fahrgeräusche sorgen. Alle kleinen Detektive und Agenten werden sich besonders über das Geheimfach freuen, das hinter dem Tacho verborgen ist. Innovative Felgen und Radblenden sowie ein moderner Schriftzug runden das attraktive neue Design ab.

BIG gewährt auf alle Spielwaren eine Garantie von drei Jahren. Verschleißteile wie beispielsweise Räder und Gummilaufringe sind von dieser Garantie selbstverständlich ebenso ausgenommen wie Schäden,die auf Unfälle, Missbrauch, mutwillige Überlastung oder Zweckentfremdung zurückzuführen sind. Bei Fragen hilft Ihnen der BIG-Ersatzteilservice gerne weiter.

 

Die büffelstarken Produkte von BIG leisten durch ihre ergonomisch optimierte Gestaltung sowie durch pädagogisch kindgerechte Spielfunktionen einen positiven Beitrag zur körperlichen Entwicklung des Kindes. Vor allem in einer Zeit, in der sich Kinder meist zu wenig bewegen, stellen die spielstarken Kinderfahrzeuge von BIG mit ihrem phantasieanregenden Zubehör eine ideale Möglichkeit für Kinder dar, aus eigener Kraft und mit eigenen Ideen ihre kleine Welt zu erfahren. Der Flitzer mit dem BIG-Büffel auf dem Kühlergrill war sogar schon Gegenstand eines wissenschaftlichen Forschungsprojekts, das ihm eine medizinisch positive Wirkung auf das Wachstum von Kindern bescheinigte.