Bobby-Car Classic (BIG 1303)

Big 800001303 Bobby Car Classic, rot

Price: EUR 29,99

4.8 von 5 Sternen (546 customer reviews)

34 used & new available from EUR 26,93

Das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC ist durch seine hervorragende Qualität und das kindgerechte Design das beliebteste Kinderfahrzeug. Die Karosserie des beliebten Kinderautos ist ergonomisch perfekt auf die Bedürfnisse der kleinen Fahrer und Fahrerinnen abgestimmt. Ein griffiges Lenkrad, vier stabile Räder, je eine Anhängerkupplung vorne und hinten sowie eine Kniemulde zum Fahren für größere Kinder ergänzen die spielstarke Ausstattung.Für einen kleinen Wendekreis sorgt die stufenlose Achsschenkellenkung des BIG-BOBBY-CAR. Die hervorragende Verarbeitungsqualität und der tiefliegende Schwerpunkt machen das BIG-BOBBY-CAR zum besonders sicheren Spielzeug.
Der Klassiker unter den Fortbewegungsmitteln für Kleine und Große: das Bobby-Car. Jeder kennt es, und mancher Erwachsene würde sich auch selbst gerne draufsetzen. Und weil es ein stabiler Klassiker ist, hält es sogar Papi aus, der ja doch am liebsten mit den Geschenken für die Kleinen selbst spielt.

– Unverwüstlich
– Material: hochwertiger Kunststoff
– Keine Kleinteile, die verschluckt werden können oder abbrechen
– Kräftigung der Beinmuskulatur
– Erlernen von grundlegender Motorik (Lenken, Treten, Hupen)
– Maße: 58 x 30 x 38 cm

Produktbeschreibungen

Big® 01303 BIG-BOBBY-CAR-CLASSICArt.-Nr. 1303

BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC

Kindgerechtes Rutschfahrzeug aus hochwertigem Kunststoff, ergonomisches Design und tiefliegender Schwerpunkt für hohe Fahrsicherheit, mit Kniemulde für größere Kinder.

Alter: 1+

Prüfung: LGA

EAN-Code: 40 04943 01303 1

In der gewohnten TOP-Qualität von Big®!